11.Yoga Conference in Wels / Österreich 1. - 3. Feb 2019
  Unbenanntes Dokument

   zurück

Isabelle Bartmann


   Alle Level
   Kurs wird in Deutsch abgehalten
   »Flow and Fly« Akrobatisches Fliegen
 
Breite deine Flügel aus, tauche ein in die Welt des akrobatischen Partner Yogas und lerne zu fliegen! Yogaübungen zu zweit, Berührungen, Blicke, Vertrauen, Hingabe und grosse Freude, indem wir uns mit unseren Mitmenschen verbinden um gemeinsam neue Höhen zu erreichen, unsere Grenzen zu überwinden und unsere Welt auf den Kopf zu stellen. Die Basis bildet eine stabile Plattform. Die am Rücken liegende »Base« ist gut mit der Erde verwurzelt und trägt den Partner, den »Flyer« auf seinen Füßen. Wir unterstützen uns gegenseitig und haben so den Mut, unsere selbst auferlegten Grenzen zu sprengen um aus unserem vollsten Potential zu schöpfen. »Flow and Fly« ist eine Praxis des Gebens und Nehmens.

In dieser Einheit werden wir der Fokus auf die akrobatischen Elementen legen. Diese werden aber Stück für Stück aufgebaut, sodass Du keine Vorkenntnisse mitbringen musst.

office@yoga-conference.at
Organisation:
Petra WERNER Tel: +43-664-39 55 909
Veranstaltungsort:
WTV-Welser Turnverein 1862
Turnhalle an der Traun
4600 Wels, Volksgartenstrasse 17