11.Yoga Conference in Wels / Österreich 1. - 3. Feb 2019
  Unbenanntes Dokument
Isabelle Bartmann


Als Kind träumte ich davon ein Zirkuskind zu sein. Als Jugendliche verliebte ich mich ins Tanzen. Als Architekturstudentin entwarf ich leidenschaftlich Gebäude. Aber immer fehlte mir etwas. Eine Sehnsucht in mir trieb mich weiter ...

Dann entdeckte ich Yoga und fühlte mich angekommen. Es hat mein Leben verändert, hat sehr vieles an die Oberfläche gebracht und mich zu mir selbst geführt. Beim Yoga bin ich bei mir, spüre mich und meinen Körper, gebe mich voll und ganz hin.
Ich finde es wunderbar, dass Yoga für alle da ist. Wir brauchen nur uns selbst. Jeder kann es machen – egal ob alt, jung, gross, klein, beweglich, unbeweglich – in diesem Moment auf der Matte sind alle gleich und doch jeder so einzigartig. Es gibt kein gut oder schlecht, richtig oder falsch. Entscheidend ist, es mit ganzem Herzen und voller Hingabe zu tun. Und das sollten wir nicht nur beim Praktizieren der Yoga Asanas tun, sondern immer und überall in unserem Leben – somit ist Yoga überall um uns herum.
Mit der Eröffnung meines eigenen Studios habe ich mir den Traum erfüllt eine Plattform, ein Zuhause für viele Menschen zu schaffen. Mein Yogastil ist sehr abwechslungsreich, sowohl kraftvoll als auch ruhig, mit vielen verschiedenen Einflüssen – einfach »isayoga«. Neben meinen Yogakursen gebe ich auch Einzelunterricht und liebe die Thai Yoga Massagen! Ich lebe meinen Herzenswunsch und liebe es meine Leidenschaft und Hingabe mit anderen zu teilen und weiterzugeben.

office@yoga-conference.at
Organisation:
Petra WERNER Tel: +43-664-39 55 909
Veranstaltungsort:
WTV-Welser Turnverein 1862
Turnhalle an der Traun
4600 Wels, Volksgartenstrasse 17